Erfolgreiche Kommunikation
durch Top Werbeartikel

Keine Markenkommunikation ohne
das passende Werbemittel

Der Erfolg von Werbeartikeln macht sich dadurch bemerkbar, wie oft und wie gerne der Empfänger die sogenannten Werbemittel nutzt. Unsere Werbeartikel wählen wir nach genau diesen Kriterien aus. Der konkrete Nutzen, die Funktionalität und der Beliebtheitsgrad beim Anwender sind also von entscheidender Bedeutung. Weitere wichtige Auswahlkriterien sollten sein: Qualität, originelles bzw. außergewöhnliches Produkt und eine nicht aufdringliche Werbeplatzierung.
Unsere Schreibwerbemittel aus eigener Herstellung werden durch Werbekugelschreiber und thematisch passende Werbemittel ergänzt. Wir bieten hervorragende Qualität zu überaus fairen Preisen. Prüfen Sie uns, Ihr Anspruch ist unser Ansporn.
Haftnotiz-Sets im Hardcover
Achten Sie einmal auf die begeisterten Blicke. Hardcover-Haftnotiz-Sets sind einzigartige Give-aways! Machen Sie sich den begeisternden Effekt...

Haftnotiz-Sets im Softcover
So werben Sie richtig: mit BIZSTIX® Haftnotiz-Sets mit individuellem Werbeumschlag steht Ihnen viel Fläche...

Haftnotiz-Sets im Leder-Look
Hier stimmt einfach alles: Haptik, Stil und Verarbeitung der Extraklasse! Mit einem Haftnotiz-Werbemittel im Lederlook ziehen...

Notizblock Classics
Sie haben sich schon oft gefragt, wie Sie es erreichen, dass sich Ihre Marke in den Köpfen Ihrer Interessenten und Kunden festsetzt? Sie ...

Gesprächsnotizblock mit Eindruck
Täglich führen Sie wichtige Gespräche und jedes Gespräch ist ganz individueller Natur. Gut, dass Sie die Möglichkeit...

Notiz-Zettelklötze Digitaldruck
Langlebigkeit und dauerhafte Präsenz auf Schreibtisch und in Büro machen das klassische Werbemedium Notizklotz seit je her zu einem...

Ein Werbeartikel wird zum Werbegeschenk

Wir lassen Sie nicht allein bei der Auswahl Ihres Werbemittels

Weiterhin werden die Entscheidungen zum Einsatz von Werbeartikeln überwiegend unternehmensintern und ohne fachliche Beratung getroffen. Eine kompetente und lösungsorientierte Beratung zur Auswahl des passenden Werbemittels kann aber den durchschlagenden Erfolg bringen.

Wir bieten ihnen freundliches und geschultes Fachpersonal zu allen Fragen rund um die Themen "Werbeartikel bedrucken", "Auswahl des richtigen Werbemittels" und "Einsatz von Werbegeschenken". Wir helfen Ihnen auf der Suche nach dem passenden Markenbotschafter.

So entfaltet sich Ihr Werbemittel zum beliebten Werbegeschenk, wird gerne angenommen und dankbar genutzt.

Geniessen Sie unseren Premium-Service
ganz ohne versteckte Kosten!

  • keine Repro- oder Druckvorkosten
  • keine Bearbeitungsgebühren
  • kostenfreier Datencheck
  • kostenfreie Korrekturvorlage (Softproof)
  • keine zusätzlichen Verpackungskosten

Bei notizblock24 finden Sie die beliebtesten Werbeartikel

Eine repräsentative Studie zu den meistverwendeten Werbemitteln

Im Juni 2012 veröffentlichte der britische Werbeartikelverband bpma eine Studie, die den Einsatz von Werbeartikeln thematisiert. Hier wurde eine Befragung unter Marketingexperten aus dem Bildungswesen, dem Finanz- und Versicherungssektor, dem IT-Bereich, dem Einzelhandel, aber auch bei karitativen Einrichtungen durchgeführt. Als beliebteste Werbemittel wurden die Schreibgeräte ausgemacht, auf Platz zwei folgen natürlich Schreibwerbemittel wie Notizblöcke, Notizbücher und Haftnotizen. Platz 3 bleibt den Baumwoll- und Ökotaschen vorbehalten.

Quelle: http://www.bpma.co.uk/bpma-research-2012

Werbeartikel in bester Qualität
Werbeartikel vom Spezialisten

Werbeartikel können nicht einfach abgeschaltet werden

Exclusive Werbegeschenke im Vergleich zu anderen Werbeformen

Viele Fernsehzuschauer nutzen die Werbepause für den Gang in die Küche, ins Bad/WC oder sie erledigen noch schnell etwas im Heimbüro. Im günstigsten Fall wartet hier jedoch schon das letzte Werbegeschenk von Ihnen und bringt den erwarteten Nutzen. Hier zeigt sich, dass Werbegeschenke die effektiveren Werbemittel sind. Die Werbewirkung ist beinahe garantiert.
Das Marktforschungsinstitut DIMA hat im Auftrag des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft) in einer Studie herausgefunden, dass die Reichweite von Werbeartikeln überragend ist. 88% der deutschen Bevölkerung kommt Tag für Tag mit Werbeartikeln in Kontakt. Dieser Wert liegt deutlich über den Werten von Fernsehen (75%), Radio (79%) und Tageszeitung (68%).

Quelle: DIMA
http://gww.de/wp-content/uploads/Werbewirkung_von_Werbeartikel_2014.pdf

Top Werbemittel wirken durch Erinnerung

Eine repräsentative Studie zur Werbewirkung von Werbegeschenken

Der Medienkonsum ist im Wandel, Online- bzw. Digitalmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung während Printmedien an Bedeutung verlieren. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Werbeartikelbranche. Allen Unwägbarkeiten zum Trotz hält der Markt für Werbeartikel sein Niveau.
Der Werbeartikel -Monitor 2013, eine Studie im Auftrag des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft), hat herausgefunden wieso. Demnach sind 67% aller Befragten von der kommunikativen Werbewirkung durch Werbeartikel überzeugt und 64% aller Befragten haben gute Erfahrungen mit der Wirkung durch Werbeartikel gemacht.

Quelle: Werbeartikel-Monitor 2013 GWW
http://www.psi-network.de/dl/99/download/gww/gww-studie-2013-de.pdf
Werbeartikel in bester Qualität
Werbeartikel vom Spezialisten

Hochwertige Werbegeschenke erhalten die Kundschaft

Gezielte Kundenbindung durch das richtige Werbemittel


Die Werbung von Neukunden und die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen wird immer schwieriger. Werbeartikel können nicht nur wesentlich zur Kundenbindung beitragen, sondern auch erfolgreich in der Neukundenwerbung eingesetzt werden.
Kunden die qualitativ hochwertige Werbegeschenke erhalten, übertragen die positive Wahrnehmung auch auf Ihre Marke. Auf diese Weise hilft das passende Werbegeschenk nachhaltig bei der Imageverbesserung und Verbreitung ihrer Marke. Werbeartikel bedruckt mit ihrem Firmenlogo, steigern den Bekanntheitsgrad und den Wiedererkennungswert ihres Unternehmens.
Exklusive Werbegeschenke die an stark frequentierten Orten genutzt werden, begünstigen auch eine Neukundenwerbung.